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Retourenlager Nestway
Toys Store GmbH
Asbeckstr. 19
45883 Gelsenkirchen
Sie haben das Recht, binnen 30 Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen. Die Widerrufsfrist beträgt 30 Tage ab dem Tag, an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die letzte Ware in Besitz genommen haben bzw. hat.
Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns (Anschrift: Nestway
Toys Store GmbH Asbeckstr. 19 45883 Gelsenkirchen Mail : info@nestway.de Tel: +49209 155 47 247) mittels einer eindeutigen Erklärung (z. B. ein mit der Post versandter Brief, Telefax oder E-Mail) über Ihren Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren.
Zur Wahrung der Widerrufsfrist reicht es aus, dass Sie die Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist absenden. Bitte beachten Sie, dass Nestway die Rücksendekosten nicht übernimmt. Sie tragen die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren.
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Anschrift: Nestway
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Wenn Sie diesen Vertrag widerrufen, haben wir Ihnen alle Zahlungen, die wir von Ihnen erhalten haben, einschließlich der Lieferkosten (mit Ausnahme der zusätzlichen Kosten, die sich daraus ergeben, dass Sie eine andere Art der Lieferung als die von uns angebotene, günstigste Standardlieferung gewählt haben), unverzüglich und spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag zurückzuzahlen, an dem die Mitteilung über Ihren Widerruf dieses Vertrags bei uns eingegangen ist.
Für diese Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben, es sei denn, mit Ihnen wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart; in keinem Fall werden Ihnen wegen dieser Rückzahlung Entgelte berechnet.
Wir können die Rückzahlung verweigern, bis wir die Waren wieder zurückerhalten haben oder bis Sie den Nachweis erbracht haben, dass Sie die Waren zurückgesandt haben, je nachdem, welches der frühere Zeitpunkt ist.
Die Waren sind unverzüglich und in jedem Fall spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag, an dem Sie uns über den Widerruf dieses Vertrags unterrichten, an uns zurückzusenden oder zu übergeben. Die Frist ist gewahrt, wenn Sie die Waren vor Ablauf der Frist von vierzehn Tagen absenden.
Sie haben einen beschädigten Artikel erhalten und möchten diesen reklamieren? Schicken Sie bitte eine Mail mit Ihrer Bestellnummer und Fotos der Beschädigung an info@nestway.de. Unser Kundenservice teilt Ihnen zeitnah die weiteren Schritte zu Ihrer Reklamation mit.
Bitte schicken Sie beschädigte Ware erst zurück, nachdem Sie hierfür vom Kundendienst aufgefordert worden sind. Alle Artikel sollten im Originalzustand – einschließlich der Verpackung – zurückgeschickt werden.
Rückerstattungen werden über die ursprüngliche Zahlungsmethode erstattet. Es dauert zwischen 2 und 3 Werktagen, bis die Rückerstattung bearbeitet und auf Ihrem Konto eingegangen ist.
Wenn bei Ihrem Artikel Teile fehlen, kontaktieren Sie uns bitte innerhalb von 14 Tagen nach der Lieferung unter info@nestway.de, damit wir Ihnen bei der Lösung des Problems weiterhelfen können.
Alle bei Nestway gekauften Produkte werden mit unserer Qualitätsgarantie geliefert, um sicherzustellen, dass Sie vollkommen zufrieden sind. Sollten Sie beim Kauf auf Probleme stoßen, werden wir das Problem umgehend von unserem Kundendienst bearbeiten.
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